Balkone von Böhm
Hoch hinaus. Ab zwei Geschossen. Nach oben völlig offen.
Gartentore von Böhm
Hoch hinaus. Ab zwei Geschossen. Nach oben völlig offen.
Überdachungen von Böhm
Hoch hinaus. Ab zwei Geschossen. Nach oben völlig offen.
 
 
Böhm steht bei Balkonen immer ganz weit oben
Böhm steht bei Balkonen immer ganz weit oben
 
 
Unbezahlbar sind diese Unikate nicht wegen des Preises – sondern wegen des Wertes, den sie für ihre Besitzer haben.

Unbezahlbar sind diese Unikate nicht wegen des Preises – sondern wegen des Wertes, den sie für ihre Besitzer haben.

Dabei heißt Besitzer oft auch Gestalter – denn bei nahezu allen wunderbaren Unikaten, die Sie hier sehen, konnte sich nur der Kunde vorstellen, wie das jeweilge Objekt aussehen sollte.

Echte Böhm-Meisterstücke sind wertvoll, sicher auch durch das kleine Bisschen mehr, was so ein Unikat an Euro kostet. Unbezahlbar aber nicht deshalb – sondern weil es diese Stücke nur einmal gibt. Und weil es nicht einmal das gäbe, wenn nicht ein Kunde mal bei Böhm nachgefragt hätte, ob es nicht mal möglich wäre...

Wann fragen Sie nach Ihrem (un)bezahlbaren Unikat?

 
 
 

Außergewöhnliches von Böhm

Baustelle Einblick